• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bold 9000: Adressbuchkategorie Privat?

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen!

So richtig hab ich mich mit Blackberry-Kisten ja noch nicht beschäftigt.

Unser Vorstand hat so ein Ding. Einerseits greift es via BES auf unseren Lotus Domino-Server zu und kann da ins Adressbuch, andererseits gibt es auf dem Gerät ein Adressbuch, bei dem was von "Geschäftlich" steht.

Nun hätte er aber auch gerne die Möglichkeit, ein privates Adressbuch zu führen, damit das alles getrennt ist.

Geht das? Wenn ja, wie?

Werden die Adressbücher auf dem Gerät eigentlich auch irgendwohin synchronisiert?
 
Oben