Böse Panne: Simyo, Blau und Aldi Talk löschen Guthaben

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bei Simyo und anderen Billigmarken von E-Plus ist die Abrechnung seit Tagen gestört. Viele Kunden von Simyo, Blau und Aldi Talk haben ihr Guthaben verloren und können nicht telefonieren. Wer anrufen möchte, bekommt nur die Ansage vorgespielt, dass sein Guthaben nicht ausreicht. Aber im Internet kann man surfen, wenn man beispielsweise bei Simyo die Option Daten-1G gebucht hat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Böse Panne: Simyo, Blau und Aldi Talk löschen Guthaben auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
kann vorkommen. bin zum glück nicht betroffen und keiner den ich kenne.

A

Anonymous

Guest
elchris

Bin auch bei simyo und hab eauch noch mein Guthaben... .

A

Anonymous

Guest
Ich bin auch nicht betroffen. Und selbst wenn, ich hab eh nur noch 7 Cent drauf ^^

A

Anonymous

Guest
Laut blau.de Hotline ist nur Kunden betroffen, welche ein Datenpaket gebucht hatten.

Ursache soll ein gestriger Systemausfall des Netzbetreibers gewesen sein und das Geld wird bis verschwundene Guthaben soll bis morgen wir auf der Karte aufgebucht werden.

Warten wir mal ab ...

A

Anonymous

Guest
Gut das ich bei dem Verein weg bin. Ich liebe O2, da passt wenigstens einfach alles :)

G

Generation Blabla

Guest
@Anonymous

Dann freu' Dich doch und kauf' Dir einen Lutscher.

Und AM, sie löschen keine Guthaben, wie in Eurer Überschrift, sondern es handelt sich um einen Systemfehler. Das ist etwas anderes.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
tja compute rund ihree pannen, das lutigste die tage war die denic, hab mich wegschmeissen können vor lachen!

was o2 angeht: ja d passt alles, nur der empfang nicht ;)

ahref2

Mitglied
@dr. house: also wenn ich mit meinem hd2 in d bin, hab ich mit o2 sehr guten empfang, weiss nicht was du meinst ;)

Dr. House

Bekanntes Mitglied
ich hatte 9 jahre lang o2, der empfang kann gut sein, wird abe rkünstlich in sachen datentranfer gedrosselt bzw gestoppt, die sprachqualität hat mmens abgenommen übe rdie jahre (meine mum nutzt nach wie vor einen meiner o2-verträge)

A

AMh8er

Guest
AM und Alditalk

Haha wie geil! Das passt zu AM ja richtig gut! Alditalk nutzen und Bild lesen :p

A

Anonymous

Guest
War als Simyo-Kunde seit dem 18.05. betroffen, Guthaben plötzlich 0,00 und zeitweise eingeschränkter Internet-Zugang trotz laufender 1 GB-Datenoption. Am 21.05. war das Guthaben plötzlich wieder da. Bisher keine Antwort von simyo auf meine Support-Anfrage.

A

Anonymous

Guest
Simyo

[Also,ich weiss nicht warum Simyo so gelobt wird.
Mein Problem:ich habe noch 31,12 Euro gut ,und bekam die Nachricht das mein Handy noch bis 31.07.2010aktiviert ist. Das kann doch nicht sein!!!!

Immer wenn ich bei ca 30,00 Euro bin, kommt die Nachricht: Bitte Guthaben laden.

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.iQUOTE=bAreaMobile Redaktion;1026731]Bei Simyo und anderen Billigmarken von E-Plus ist die Abrechnung seit Tagen gestört. Viele Kunden von Simyo, Blau und Aldi Talk haben ihr Guthaben verloren und können nicht telefonieren. Wer anrufen möchte, bekommt nur die Ansage vorgespielt, dass sein Guthaben nicht ausreicht. Aber im Internet kann man surfen, wenn man beispielsweise bei Simyo die Option Daten-1G gebucht hat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Böse Panne: Simyo, Blau und Aldi Talk löschen Guthaben auf AreaMobile.[/QUOTE]

W

Walliwurschfell

Guest
Bewusster Betrug?

Leider leben wir in einem System dass nur
funktionieren kann ,wenn man die Leute täuscht.Teilwahrheiten und Schönreden werden
als Positives Denken dargestellt.Nachteile
als Herausvorderung u.Chance verkauft.Genau so ist das auf den Handymarkt.Diese F.. Wähler wollen Spaß haben Porsche fahren ,und
und brauchen kein Gewissen sondern Leute,die
positiv emotial reagieren und arbeiten für
ihr Geld.Jammern oder Wut auf irgend einen
Beschiss ist kontragewinn.

A

Anonymous

Guest
das guthaben,aufladecode:1306-2217-1225-9920,wurde gelöscht+da es die einzige kontaktmöglichkeit zur aussenwelt für mich ist,stellt es große probleme für mich da.leisten kann ich mir keine erneute aufldg.da ich am existenzminimum lebe

A

Anonymous

Guest
frustrierend,wie heute das allgemeine geschäftsgebaren praktiziert wird.wie immer zahlen die ärmsten die zeche...ich bin darauf angewiesen,da es die einzige möglichkeit für mich ist mit meinem umfeld in kontakt treten zu können.ich bin schwer krank und auf mich allein gestellt.mal eben neues guthaben kaufen kann ich mir nicht leisten...

Oben