• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blutiges Video: Polizei kämpft gegen SMS am Steuer

gitarre343

Neues Mitglied
SMS am Steuer

Was aber viel schlimmer ist, dass ein Kleinkind bei diesem Verkehrsunfall seine Eltern verloren hat, und das allles nur, weil diese Thusi, wo den Unfall verursacht hat am Steuer eine SMS getippt hat, und somit den Unfall verursacht hat. Das ist das schlimme daran.
 

Jan_Meier

Neues Mitglied
Neues SCHOCK-Video gegen Tippen und Handys am Steuer

Es gibt ein neues SCHOCK-Video gegen Tippen und am Lenkrad. Initiator ist die Verkehrswacht, Titel: "Tippen tötet - Nur ein Augenblick":
https://www.youtube.com/watch?v=18UjtOVeyBw

Wie das Schockvideo entsteht ist hier zu sehen: das "Making of" von "Tippen tötet - Nur ein Augenblick":
https://www.youtube.com/channel/UCuS3gD5W7B8uyi065aGvyEg
 
Oben