• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bluetoth einschalten am Nokia 7650

gthn1

Neues Mitglied
Wenn ich an meinem 7650 Bluetooth aktivieren möchte bekomme ich die Meldung ' Bluetooth - Vorgang kann nicht durchgeführt werden ' zu lesen. Bluetooth lässt sich nicht einschalten ? Weiß jemand Rat ?
Dank im Vorraus.:confused:
 

edgar111

Neues Mitglied
Ja, wie üblich bei Nokia Geräten den Hausfrauenreset durchführen.
Gerät eingeschaltet lassen und Akku raus. 3Sek. warten und neu starten.
Hilft das nicht, neue Soft bei Nokia aufladen lassen.
 

6210#fan

Mitglied
Hallo,

sollte dieser Fehler öfters auftreten sollte ein Nokia-Shop oder Nokia-System-Center (www.krebber.com) aufgesucht werden. Kopie der Rechnung nicht vergessen.
 
Oben