bluetooth

Da-Masda

Neues Mitglied
Hi,

habe ein Problem wollte das nokia mit meinem rechner verbinden ging sonst auch immer, aber als ich ihn formatiert habe und alles wieder drauf gezogen habe ging es nicht mehr, viel mehr als ich bluetooth installiert habe ging meine internetverbindung nicht mehr wenn ich auf eine seite wollte, kam nut "Suchseite konnte nicht gefunden werden, kann mir einer hlefen?

danke im voraus
 

jayor

Mitglied
Könnte daran liegen, dass die Nokia-Software sämtliche Ports von Windows zumacht, ob sie gebraucht werden oder nicht. Hatte mit der PC-Suite auch einige Probs, die mich dann dazu brachten diese vom Rechner zu schmeißen.
 

Black--Jack333

Neues Mitglied
Hallo

Sind deine USB-Ports OK? Sind zumBeispiel nach der Formatierung die USB-Treiber wieder installiert worden?
Ich mein wenn du ein USB- Modem hast kann es auch daran liegen... viel Glück noch!!!

Tobi
 
Oben