Bluetooth zwischen T610 und Siemens S55

megamats

Neues Mitglied
Hallo und guten Abend!

Gestern saß ich mit ein paar Freunden zusammen und wir versuchten via Bluetooth ein paar Dateien zwischen meinem T610 und einem S55 hin- und herzuschieben. Das funktionierte soweit auch bestens. Die Handies hatten sich bekanntgemacht, ich konnte die Verzeichnisstruktur des S55 bei mir sehen, die Ordner öffnen und Daten von meinem T610 an das S 55 senden.

Leider schlug anschließend jeder Versuch fehl Daten vom S55 an mein T610 zu senden. Nach einem kurzen Aufblinken des Fortschrittsbalkens auf dem S55 wurde der Vorgang abgebrochen. Auf dem T610 tat sich garnichts. Wir haben das Ganze dann extra noch mit einem anderen S55 getestet. Fehlanzeige.

Es wäre schön wenn jemand hierzu eine Idee hätte, zumal die Siemensfraktion dadurch Oberwasser bekommen hat und jetzt gegen mein schönes T610 stänkert - das liegt bestimmt an Deinem Eric.... :D )

Gruss
megamats
 

malohund

Neues Mitglied
Hallo

Beim T610-Menü>Verbindungen>Bluetooth>Optionen>Sichtbarkeit

Wenn das T610 die Sichtbarkeit aktiviert ist müsste es gehen. Bei mir jedenfalls mit T610 und S55.
 
Oben