Bluetooth zusammengebrochen!

CrepeZ

Neues Mitglied
Servus,

ich besitze ein T610 mit einem MSI BToes BT Stick.
Nun wollte ich heute wieder einmal Daten übermitteln, nur leider musste ich feststellen, dass gar keine Verbindung zwischen PC und Handy da war.
Dann habe ich die Software deinstalliert und wieder installiert.

Nun klappt gar nichts mehr. Jedes Mal, wenn ich ein Gerät mit meinem T610 suchen will, sagt es mir, dass "keine Geräte gefunden wurden".

Außerdem sagt es zuvor, dass "sich das Gerät im richtigen Modus für diese Aktion befinden muss"!! :(
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Ich bekomme keine Verbindung vom Handy zum PC.

leboks

Neues Mitglied
kopplen!

hast du eine kopplung beider geräte durchgeführt? wenn nicht, solltest du dies nachholen...

Brainstorm

Aktives Mitglied
Im Bluetoot Menü "Gerät erkennen" anwählen. Wenn dann das Gerät erkannt wurde, Koppeln anwählen. Jetzt mußt Du eine Kennung festlegen.

Je nach Gerät ist die Kennung in der Bedinungsanleitung genannt, und festgelegt, oder Du mußt selbst eine wählen.
Danach sollte das Gerät gekoppelt sein. Die koppelung müßstest du auch beim ersten mal durchgeführt haben, sonst geht nämlich nix. Ist die Koppelung einmal durchgeführt, muß das nicht nochmal wiederholt werden. Außer Du löscht die Daten im handy, oder dem BT_Stick, dann muß natürlich neu gekoppelt werden.

Oben