• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

bluetooth verbindung wird unterbrochen

off3nsive

Neues Mitglied
Servus,

PC:
HAMA USB Bluetooth Adapter
WIndows XP Pro SP2

Handy
Samsung SGH E 720

(Habs heute zum ersten Mal ausprobiert)
ich wollte mit dieser SOftware PC Studio PIMS &File Manager Fotos auf den PC herunterladen!
bei dem Filemanager von Samsung verliert er nach zwei Bilder immer die Verbingung!

laut dem Bluetooth Adapter ist die Verbindung noch aufrecht und ich kann mit dem Hama Programm noch Daten auf das Handy schicken, leider ist das die einigste Funktion von der Software!

Also wie bekomme ich die Samsungsoftware zum laufen oder gibt es noch alternativen?

Gruß
oFF3nSiVe
 

off3nsive

Neues Mitglied
habs problem gefunden

das prob lag an der Software für den USB Stick!
hab jetzt die Bluetooth unterstützung von WinXP genommen und es funzt
 
Oben