• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bluetooth-Upgrade DSP für Cark-91 - gut oder nicht?

Crazy Alien

Neues Mitglied
Hi Leute

Bin hier neu im Forum und wollte mal euren Expertenrat in Anspruch nehmen *einschmeichel*. :D

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bluetooth-Upgrade DSP für Cark-91 gemacht?

Falls das Teil schon jemand von Euch getestet hat würde mich das sehr interessieren, denn vor dem Kauf für schlappe 110 €uro's würde ich gerne sichergehen das es auch mit meinem 6230 funktioniert.

Leider hat mich die nette Verkäuferin im T-Punkt falsch beraten, denn Sie sagte mir das ich das 6230 ohne Problem auch an meiner CARK-91 verwenden kann, da bräuchte man nur die Halterung austauschen, aber anscheinend ist dem nicht so! Daher suche ich jetzt nach einer halbwegs kostengünstigen alternative ohne in die Werkstatt fahren zu müssen und eine komplett neue FSA für viele 100 €uro einbauen zu lassen.

Zudem scheint dieses Bluetooth-Upgrade DSP für Cark-91 ja auch in Zukunft eine interessante Lösung zu sein, denn auch in ein paar Jahren mit dem nächsten Handy könnte es dann ja funktionieren ohne etwas umbauen zu müssen.

Wie funktioniert dieses Teil eigentlich? Muss man beim Einsteigen ins Auto sich erst mit dem Handy an der Anlage via Bluetooth anmelden oder kann man das auch automatisch machen lassen?

Für ein paar Erfahrungsberichte mit Vor- und Nachteilen wäre ich Euch sehr dankbar. :)
 
Oben