Bluetooth Tastatut

blackwinged

Neues Mitglied
Hi!

Ich hab mir überlegt, man könnte och eine kleine Tastatur entwickeln, ungefähr Taschenrechnergrösse, die über Bluetooth mit dem Handy kommuniziert... So könnte man bequem Texte eingeben.

Hat jemand mal von sowas schon gehört?

Danke :)
 

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Hier gibt es eine zum zusammen rollen.
Und hier gibt es einen Adapter und direkte BT-Keyboards.
das sind beides PC-Tastaturen, die gibt es bereits von diversen Herstellern. Logitech hat sogar ein richtig schönes Set, bei dem man den Ziffernblock auch als Fernbedienung kann.
Was blackwinged meint sind aber BT Tastaturen für's Handy... die gibt es meines Wissens nach noch nicht.
 

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Dann würde ich da nochmals genauer hinsehen.
Da sind welche für PDA's und Smartphones.
gut du hast Recht :) Als Systemvorraussetzung steht da aber bei allen MS-Windows (nur bei der zusammenrollbaren steht gar nichts...)
 
Oben