• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bluetooth Sync T610 - P900

Noah M.

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich über Bluetooth Meine Kontakte vom T610 auf das P900 bekomme?
Kann man auch alle auf einmal verschieben?

Danke
 

oxident

Neues Mitglied
... auch wenn's vielleicht nicht mehr wichtig ist:
Beim P800 Bluetooth auf "Erkennbar", dann beim T610 Verbindungen->Bluetooth->Eigene Geräte->P800 finden und "koppeln".
Dann einfach beim T610 im Menü "Telefonbuch" auf Erweitert, dann Senden->per Bluetooth->P800 auswählen.

Funzt ganz prima. Hab knapp 100 Kontakte einwandfrei in ein paar Minuten rübergesynct.

.ox

P.S.: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Hab überlesen, dass Du ja das P900 meintest. Kenn ich leider nicht genauer, sollte aber exakt identisch zu bedienen sein.
 
Oben