Bluetooth/ Sprachaufzeichnung 6310/i

mikas

Mitglied
moin moin,

1. weiß jemand, ob ich ein NOKIA6310 mit einem NOKIA6310i via Bluetooth verbinden kann?
z.B. Snake via Bluetooth spielen oder mitteilungen schreiben

2. kann ich die Sprachaufzeichnungen, die ich mit dem Handy aufgenommen habe mit irgendeinem Programm via Datenkabel/IR/BT auf den PC übertragen?
 

carndt

Mitglied
Soweit ich weiss hat das 6310 kein Bluetooth, oder??? Falls doch sollte es eigentlich kein Problem sein. Snake spielen über Infrarot ist kein Problem, nur etwas umständlich, da man sich die ganze Zeit gegenüber sitzen muss.
 

mikas

Mitglied
na klar hat das 6310 Bluetooth! snake via IR is ja "out". wenn man z.b. in der schule ist, wär´s schon besser mit bluetooth
 

reentier

Neues Mitglied
snake kann man, so glaube ich zumindest, nicht spielen. auch sms kann nicht über bluetooth versenden. was man allerdings machen kann, ist das senden von vcards per bt. und in so einer vcard kann auch ne ganze menge text drin sein. allerdings steht dir bei der eingabe dieses textes das t9 nicht mehr zur verfügung... aber der vesand is dann wenigstens umsonst...
 
Oben