• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bluetooth-software

jemus

Neues Mitglied
HI,
ich habe ein problem mit der software meines bluetooth dongles vom pc... er hat immer funktioniert (mit dem treiber den der herrsteller beigelegt hatte) auf dem stick steht EPoX aber die software zeigt wenn sie installiert wurde was mit namen WIDCOMM an... allerdings habe ich jetzt einen neuen pc und ne neues handy und wollte den bluetooth adapter nochmals installieren um die fotos von meinem alten k700i auf den pc zu laden aber das programm fragt nach einer "license.dat" datei und ich sei nich befügt das prog zu benutzen
ich kann jetzt zwar per bluetooth daten mit handy und pc austauschen allerdings nur einzelne dateien und d.h. ich müsste um die 200mal die gleiche aktion ausführen und da hab ich nich so bock drauf daher wollte ich fragen ob es ne software gibt mit der man per bluetooth auf das handy zugreifen kann um alle fotos auf einmal zu übertragen oder was ich ggf falsch gemacht habe
 

mat76

Mitglied
Widcomm ist eigentlich schon richtig gut. Kann es sein, dass Du vorher ein anderes Betriebssystem hattest?
 
Oben