Bluetooth Problem T68i

Elrond021

Neues Mitglied
Hallo an alle!

Erstmal tolle Website mit tollem Forum, hab mich als alter Ericsson Anhänger hier gleich wohlgefühlt.

Aber nuun zu meiner Frage:
Ich habe mir vor 3 Tagen das T68i gekauft. Nun wollte ich es über Bluetooth mit dem Pc verbinden um einige Bilder von der MCA25 zu übertragen. Nur hab ich ein Problem und zwar findet das Handy kein Bluetooth Gerät. Ich habe bei meinem PC außen am Gehäüße eine Bluetoothschnittstelle. Wie kann ich die aktivieren??? Software war beim PC dafür keine dabei. Und die Syncro. Software von Ericsson geht ohne MS Outlook nicht zu installieren.

Was kann ich da tun??

Danke im vorraus.

MfG
Patrick
 

cyl2002

Mitglied
@Elrond021

Was für ein OS nutzt Du am PC? Wenn BT schon an Deinem PC vorinstalliert war, müsste ja ein BT-Ordner im Arbeitsplatz sein. Ansonsten ist's meiner Meinung nach schwierig, Dir da zu helfen: wende Dich doch mal an den PC-Hersteller bzw. Verkäufer
 
Oben