bluetooth Nokia 7650 und pc

matze8484

Mitglied
Hi habe mir jetzt ein bt adapter geholt jetzt kann ich zwar daten zum handy schicken aber nicht vom handy zu pc mach ich was falsch ?
bt adapter von acer

Bluetooth- umgebung
Nokia 7650 Obex File transfer

Nokia 7650Fax

DFÜ Netzwerkverknüpfung

Serielle anschlussverklüpfung

Objekt Push - verknüpfung

hoffe auf antwort
 

Noki 1000

Neues Mitglied
Hallo Matze,
ich glaub, daß wir hier keine HILFE erhalten werden!
Ich, für meinen Teil, kann zumindest sagen, daß man doch nur auf die Hilfe-Funktion zurückgreifen, keine Hilfe in meinem Sinn ist.
Siehst Du das anderst?
Gruß
 
Du bekommst hier schon Hilfe, mit einer allg. Frage kann aber niemand was anfangen. Du schreibst das Du ein Programm suchst mit dem Du Daten vom Nokia zum PC übertragen kannst. Die Antwort "Nokia PC-Suite" hast Du bekommen, das Teil ist ín deutsch und funktioniert auch. Dann schreibst Du, dass Du damit nicht zurecht kommst... Ist ne sehr allg. Aussage mit der hier niemand was anfangen kann. Was heißt "nicht zurecht kommen"? Bekommst Du die nicht installiert, kommen Fehlermeldungen, welche Fehlermeldungen? Wenn Fehlermeldungen kommen lade Dir erstmal die aktuelle Version von Nokia-HP runter und versuche es nochmal. Wenn es dann immer noch nicht geht kannst Du ja nochmal posten, inkl. einer genauen Fehlerbeschreibung.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
BTT:
Was für eine BT Adapter verwendest Du? Es gibt einige deren kompatibilität läßt zu wünschen pnrig, bzw. es müßen Anpassungen in der Registry vorgenommen werden.
Mobil gesendet mit WinCE.
 
Oben