• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bluetooth mit Nokia N-Gage oder anderen Serie 60 Handys

n_gage

Neues Mitglied
Sollte jemand Fragen und Problembehebungen in Sachen Bluetooth und Serie 60 Handys haben, bin ich gerne bereit zu helfen.
Leider gab es immer wieder Probleme bei der Einrichtung einer Bluetoothverbindung zwischen Handy und PC Suite. Scheinbar sollte es behoben werden mit dem Original Bluetooth Adapter für Nokia Geräte. Ich habe lange rumgetüfftelt und eine absolut preiswerte und sinnvolle Variante entwickelt, inclusive Anleitung und Screenshoots.
Alle Informationen sind einzuholen bei der Fa. Rebelltronics von denen ich das Dongle gekauft habe.
Mit einer email an die Firma Rebelltronics und den Vermerk, empfohlen von Thomas Ruppert (das bin ich) bekommt Ihr jede erdenkliche Information und natürlich auch die Installationsanleitung die ich geschrieben habe, aber jedoch nur mit dem Vermerk von Thomas Ruppert empfohlen.

Die Homepage lautet www.rebics.de wendet euch an Thomas Braun

euer Thomas Ruppert
:)
 
Oben