Bluetooth immer eingeschaltet?

lieb

Neues Mitglied
hallo,habe ein T610 und ein bluetooth headset.
wenn ich mal das headset nicht benutze soll ich dann meine bluetoothverbindung am telefon ausschalten,oder ist das egal-hält dann mein akku länger?
danke
 

Kimble

Mitglied
wenn du es ausmachst hält dein akku ein wenig länger.
stören tut es aber nicht.
und die bluejacker haben ein wenig spass mit dir ;)
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Blauzahn geht natürlich auf die Akkuleistung, sonst passiert aber nix.

Der Mehrverbrauch ist aber nicht so hoch. War schon beim vorgänger T68i ähnlich. Eine generation davor hat sich die Standby-Zeit lt. Anzeige auf ein drittel reduziert, ab T68i gibt es kaum noch unterschiede.
 

Momo

Mitglied
Mein T610 mit Bluetooth saugt mir den Akku leer. :mad:

Beim T39M konnte man Bluetooth so einstellen, dass die Verbindung nur aufgebaut wurde, wenn man telefoniert hat. Das war ideal. Beim T610 gibt es nur "dauern an" oder "dauernd aus". Zumindest habe ich ich keine andere Einstellung im Menu vorgefunden. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man Bluetooth nur während dem telefonieren akutuvert bekommen kann?

Danke für Infos.

Momo
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Momo
Mein T610 mit Bluetooth saugt mir den Akku leer. :mad:

Beim T39M konnte man Bluetooth so einstellen, dass die Verbindung nur aufgebaut wurde, wenn man telefoniert hat. Das war ideal. Beim T610 gibt es nur "dauern an" oder "dauernd aus". Zumindest habe ich ich keine andere Einstellung im Menu vorgefunden. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man Bluetooth nur während dem telefonieren akutuvert bekommen kann?

Danke für Infos.

Momo

Beim T610 geht das nicht.
 
Oben