Bluetooth-Headset für 7650?

mallacke

Neues Mitglied
ich hab mir neulich ein 7650 zugelegt.will mir noch ein headset dazu kaufen,welches BT unterstützt. leider finde ich keins.das neue hdw-2 von nokia
ist für Alle anderen modelle leider nicht für das 7650.gibts nun welche für 7650 oder versucht nokia nur leute zu betrügen indem nokia handys herstellt mit was weiss ich für features und neuheiten aber kein support für die diese dinge liefert.
-das ist mein erstes nokia und mein letztes!
 

lexusburn

Mitglied
sorry, aber du hättest dich früher informieren sollen! :rolleyes:

das 7650 unterstützt nicht das nötige bluetooth-profil um mit headsets telefonieren zu können.... :flop:
 

thunderhawk

Mitglied
Original geschrieben von lexusburn
sorry, aber du hättest dich früher informieren sollen! :rolleyes:

das 7650 unterstützt nicht das nötige bluetooth-profil um mit headsets telefonieren zu können.... :flop:

ich habe ja selber auch ein 7650 und mir war auch vor dem Kauf bewußt, dass es keine Headset Profile unterstützt, aber ich frage mich, warum man diesen "fehler" nicht einfach durch eine neue Firmware oder so ausbessern kann, so dass das 7650 auch mit Headsets kommunizieren kann? oder ist dies wirklich so "tief" hardwareseitig bedingt?

ich finds nämlich echt schade, dass man bei so nem Businessmodell in der Preiskategorie auf BT-Headsets verzichtet, wobei das Handy Bluetooth kann.

naja...ich bin trotzdem mit dem Gerät mehr als zufrieden...gibt schlimmeres...zB. IMHO das Siemens SL55, welches ja GAR KEIN Bluetooth unterstützen soll und (wieder IMHO) viel zu klein ist.

ThunderHawk
 

schroemsche

Neues Mitglied
Die Verwendung von Bluetooth fürs Headset ist einfach genial!

Hab t68i + Jabra BT300= funzt einwandfrei!

Wenn man sich soche Sachen später zulegen will sollte man meiner Meinung nach wirklich lieber vorher vergleichen!:rolleyes:

Doch wenigstens hast du aus diesem Fehler gelernt!

Denk ich mal, da ich dass gelesen hab!
Hatte auch einmal nen Nokia inner Hand und seit dem NIE WIEDER!:cool:

Ist einfach zur Massenverkauf geworden mit komischem Design und fehlenden Funktionen, wo du nur fluchen kannst!
z.B.: 6510 IRDA vorhanden, kannst nur keine Kontakte mit nicht Nokia-Besitzern austauschen!:flop:
Und ich glaub auch nicht mit Outlook sync! :flop: Wenn ich falsch liege, lass ich mich gern eines besseren belehren!
 
Oben