• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bluetooth Geschwindigkeit

Exterminator

Neues Mitglied
Hallo!

Kann mir mal jemand sagen, wie schnell Bluetooth bei euch ist???
Die Spezifikationen liegen ja bei ca. 1 MBit, aber davon bin ich Meilen entfernt. Komme beim Schreiben auf MMC auf ca. 18KB/s und beim Schreiben auf den Telefonspeicher auf ca. 30KB/s...ist das normal, dass das so lahm ist???
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Exterminator
Komme beim Schreiben auf MMC auf ca. 18KB/s und beim Schreiben auf den Telefonspeicher auf ca. 30KB/s...ist das normal, dass das so lahm ist???

*Das* hängt ja auch nicht von der maximalen Geschwindigkeit der Datenübertragung, sondern von anderen Faktoren, nämlich Geschwindigkeit des Speichers, CPU-Auslastung des Handys, etc. ab.
 
Oben