• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bluetooth: Gefahren

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der europäische IT-Security-Dienstleister Integralis warnt vor neu identifizierten Sicherheitslücken in 13 untersuchten Handytypen. Dabei handelt es sich um die zum Teil neuesten Handymodelle der Hersteller Nokia, Panasonic, Siemens und Sony Ericsson. Bereits im März hatte Integralis eine gravierende Schwachstelle bei vier gängigen Handymodellen von Nokia und Sony Ericsson entdeckt, die mit der Bluetooth-Schnittstelle in diesen Mobiltelefonen zusammenhängt. Nun testete Integralis 23 weitere Handytypen mit Bluetooth-Funktionalität von Motorola, Nokia, Panasonic, Siemens, Sony Ericsson und T-Mobile.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bluetooth: Gefahren auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
hey leute

ja also ich weiß ich habe auch guten sex gehabt :] ,ja das ist so ne ^^
 
A

Anonymous

Guest
hey leute

ja also ich weiß ich habe auch guten sex gehabt :] ,ja das ist so ne ^^
 
Oben