Bluetooth Festeinbau

Stefan260582

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe die Suche benutzt und dort auch teilweise was gefunden. Jedoch wollte ich mal genaue Tipps und Erfahrungen welchen Festeinbau ihr mir empfehlen würdet.

Darf bis 200,- € kosten

Wäre sehr nett.
 

arnold

Mitglied
Welchen Handyhersteller bevorzugst Du denn? Wenn es Nokia ist, solltest Du wegen deren bekannten Problemen mit der Sprachwahl (funktioniert bis jetzt ja auch nur mit bestimmten Softwareständen der Nokia's ) auch nur mit deren eigenem, überteuerten Headset HDW-2; also solltest Du da analog zur Sicherheit auch nur auf deren Wireless CarKit zurückgreifen.

Das Sprachwahl ist das einzige Problem, welches ich - auch wenn Du zur Zeit einen anderen Handyhersteller hast - generell sehe, sofern Du irgendwann mal auf Nokia umsteigen willst.

Ansonsten ist für mich der Bluetooth-Pionier im Mobilfunkbereich uneingeschränkt (Sony-)Ericsson.

Arnold
 

Stefan260582

Neues Mitglied
Momentan hab ich ein

T 610 und ein 7650 (wird sobald ich es bekomme durch ein SX 1 ersetzt)

Also zu 99% sollte der Festeinbau mit dem T 610 klar kommen.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Recht ordentlich arbeitet die CK3000 von Parrot. Kommt auch gut mit dem T610 zurecht. Das 7650 kann ja kein Audio-Profil ;) ...

Kostenpunkt: rd. 150,00€
 
Oben