• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bluetooth beim Apple 3GS

martina schlosser

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

also ich habe es aufgegeben, den Apple-Kritikern, die das 3GS als miserabel und unterirdisch bezeichnen, nur noch einen Funken Glauben zu schenken und bitte daher nur echte Apple-Kenner um eine Antwort:

Mich würde interessieren, ob schon jemand was gehört hat, ob, und wenn ja wann, das Apple IPhone 3GS die ganz gewöhnliche Bluetooth-Funktion bekommt oder schon hat. Das ist nämlich zur Zeit das Einzige, was mich noch abhält, mir bei meiner nächsten Vertragsverlängerung im März 2010 ein IPhone zuzulegen.

Wer mir sonst noch so seine Eindrücke und Vorteile des IPhone vermitteln möchte kann dies seblverständlich tun. Aber bitte keine von der Konkurenz angeheuerten APPLE-SCHLECHTMACHER.

Vielen Dank im Voraus

LG
Martina :)
 
Zuletzt bearbeitet:

handy.gockel

Neues Mitglied
Offiziell unterstützt das iPhone nur Bluetooth- Verbindungen zu Headsets und bestimmten Freispreicheinrichtungen für das Auto.
Mehr verbietet Apple leider, keiner weis so genau warum, aber es ist so.

Solltest du dennoch Bluetooth nutzen wollen oder auch müssen, dann musst du es wohl jailbraken. Anschließen gibt es noch ein App was installiert werden muss und dann geht Bluetooth mit allen Geräten, sowohl rein als auch raus.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Daß per Bluetooth nix geht außer das Headset ist traurig, aber nicht tragisch. Blöd ja. Nokia und SE können das besser. Ansonsten schaut euch mal einen Blackbarry an. Auch nett.

Wie am Rechner. Ich nutze mit meinem Mac Book OSX 10.... Snow Leopard und mussste incl. Update seit fast 1,5 Jahren noch NIE booten wegen irgend was wie bei XP oder Vista? mit den DLLs.

Aber fakt ist, ohne Jailbreak ist das iPhone sehr arm programmiert.
 
Oben