Bluetooth adapter Nokia 6600

Katjacorgi

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir das Nokia 6600 gekauft und möchte es nun mit dem PC via Blueadapter verbinden.
Ich hätte nur gern mal gewusst, gibt es einen, von dem viele begeistert sind und der gut funzt.
Was könnt ihr empfehlen?

Danke und mfG
Katja
 

alfi

Neues Mitglied
Bluetothadapter

Habe den Adapter von 3 Com gekauft. Nach anfäglichen Schwierigkeiten
funktionert der bestens, inkl. mit der PC-Suite
 

Rue2000

Neues Mitglied
Hi

Hab auch erster ein NoName Product gehabt!
Habe mir den von Acer bestellt!Der is nur 2€ Teurer!!!

Hoffentlich funzt es dann!
 

Numeric

Neues Mitglied
Bluetooth Adapter ...

Ich habe den USB Bluetooth Dongel (für 25,-Euro bei Ebay - Allnet Bluetooth USB Adapter ALL1575) - damit hat die Sync via PC Suite bei mir geklappt
 

mhknauber

Neues Mitglied
Bei mir klappt sowohl die Anycom-BT-PC-Card wie auch der Logitech-Adapter der BT-Funktastatur bzw. -Maus und sogar die in meinem SONY-Laptop "eingebaute" SONY-eigene BT-Software...

Martin
 
Oben