• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bluetooth adapter mit v600

Planlos

Neues Mitglied
Grundsätzlich ist der Adapter relativ egal, er sollte nur mit der Widcomm Software kompatibel sein, da sie die ganze Verbindung regelt. Habe persönlich gute Erfahrungen mit Produkten von Acer und Anycom gemacht. Ich nehme mal an, dass du den Dongle nur zur Datenübertragung zum Telefon benötigst. Somit ist die Sendeklasse auch egal, die die Sendereichweiten einteilt.

Klasse1 ist bis 100m, Klasse2 bis 20m und Klasse3 bis 10m. Musst du selbst entscheiden, welche dir am meisten zusagt.

Das wichtigste ist wie gesagt die Software, die sollte schon zum Lieferumfang gehören. Dann sollte es keine Probleme geben.

Gruß Dirk
 
Oben