Bluetooth adapter mit v600

PhilipJPW

Neues Mitglied
Könnt ihr mir vielleicht ne Kaufempfehlung fü einen Bluetooth-adapter geben.
Sollte gut mit dem v600 harmonieren.
 

Planlos

Neues Mitglied
Grundsätzlich ist der Adapter relativ egal, er sollte nur mit der Widcomm Software kompatibel sein, da sie die ganze Verbindung regelt. Habe persönlich gute Erfahrungen mit Produkten von Acer und Anycom gemacht. Ich nehme mal an, dass du den Dongle nur zur Datenübertragung zum Telefon benötigst. Somit ist die Sendeklasse auch egal, die die Sendereichweiten einteilt.

Klasse1 ist bis 100m, Klasse2 bis 20m und Klasse3 bis 10m. Musst du selbst entscheiden, welche dir am meisten zusagt.

Das wichtigste ist wie gesagt die Software, die sollte schon zum Lieferumfang gehören. Dann sollte es keine Probleme geben.

Gruß Dirk
 
Oben