• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bluetooth 8910 & Toshiba Tecra 9000

Mailer

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Hoffe das ihr mit eueren Erfahrungen mir sagen könnt ,ob das 8910 V 3.04, mit einem Toshiba Tecra 9000 ( XP Prof. )über Blauzahn funzt ? Klapp es bei einem von euch ?
 

monaxia

Neues Mitglied
Warum sollte das nicht klappen? Bluetooth ist doch ein Standard. Bis jetzt waren bei mir alle Bluetooth-Geräte unabhängig der Marke kompatibel . Ich hatte allerdings auch schon eine PCMCIA-Karte die sich nicht "koppeln" liess, doch das lag dann halt an dieser PCMCIA-Karte, die anstandslos umgetauscht wurde.
 
Oben