• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bluetooth 4.0: Standard endgültig festgelegt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die jetzt endgültig festgelegten Spezifikationen für Bluetooth 4.0 beinhalten alle Standards der Vorgänger-Versionen 2.0 und 3.0. Wichtigste Neuerungen sind ein niedriger Stromverbrauch bei gleichzeitig höherer Reichweite. Das teilte die Bluetooth Special Interest Group (SIG) mit. Erste Geräten mit der neuen Technologie werden Ende 2010 oder Anfang 2011 auf den Markt kommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bluetooth 4.0: Standard endgültig festgelegt auf AreaMobile.
 
D

Der Strenge

Guest
Speed Up

Was bringt denn mehr Reichweite, wenn man nicht mal an der Geschwindigkeit arbeitet.
Ich schicke doch Dateien an einen Freund/Freundin die neben mir steht und nicht jemandem, der 50 M entfernt ist.
Hat zwar auch Vorteile, aber die Geschwindigkeit muss aber definitiv hoch!
 
A

Appletini

Guest
Wahnsinn

Das tbd das Problem auf Areamobile erkennt, war mir klar. Das die anderen aber nichts dazu sagen ist schon traurig. AM wird nie wieder so gut wie vor paar Jahren glaube ich -.-
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wahnsinn

Das tbd das Problem auf Areamobile erkennt, war mir klar. Das die anderen aber nichts dazu sagen ist schon traurig. AM wird nie wieder so gut wie vor paar Jahren glaube ich -.-"

was meinst du? die off-topic news?
die gilt nicht uns stammusern sondern ist ein test für die masse der leser ^^
 
A

Appletini

Guest
Allgemeine Verbesserungsvorschläge für die Foren sind immer willkommen, allerdings habe ich das Gefühl das die anderen nicht genügend Kommentare gelesen haben (im Bezug auf 2 bestimmte Personen hier) ;)
 
A

Anonymous

Guest
Immer schön (falschmeldungen) abschreiben

Hmm schon komisch, das BT3.0 noch nicht mal verfügbar ist, schon kommen ende dieses Jahres
4.0 Geräte...
Schön zu sehen wie fehlerhafte Meldungen üngeprüft übernommen werden (siehe z.B auch Golem oder PCWelt)
 
A

Anonymous

Guest
Wer nicht einmal zwischen das und daß unter-
scheiden kann, sollte sich nicht über andere
Beiträge mokieren.
 
Oben