Bluetooth 4.0 kommt Ende des Jahres

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bluetooth 3.0 ist auf dem Mobilfunk-Sektor gerade einmal im Samsung Wave anzutreffen, und das ist noch nicht einmal auf dem Markt. Trotzdem verkündet die Bluetooth Special Interest Group jetzt, dass der nächste Standard 4.0 schon Ende diesen Jahres in den ersten mobilen Endgeräten eingesetzt werden könne.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bluetooth 4.0 kommt Ende des Jahres auf AreaMobile.
 
L

lenzer

Guest
morgen gibts erst mal die klassische morgenlunte und danach hol ich mir mein ipad :)
 
A

Anonymous

Guest
lol

http://www.youtube.com/watch?v=OsfwPsuVjOk das ist viel cooler als bt 4.0
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Bitte einmal alle Kommentare löschen.
Wann wird AM endlich die Kommentbox nur für registrierte User zugänglich machen?
 
K

Komasauf-Champion

Guest
Geil, lan, kannsu inner Schuhle Videos in krass speed tauschen digger. Sowas braucht die Welt lan!
 
O

Oleck und Bollek

Guest
Sowas hat die Welt noch nix gesehen, Affe auf Motorrad!

http://www.youtube.com/watch?v=4Afz6oTHAbo
 
O

Oleck und Bollek

Guest
Komasaufen bis der Artzt kommt

Heute saufen wir Koma, kommt alle vorbei im Oleck und Bollek Haus.
 
A

Anonymous

Guest
amina kodum Digga! Voll Fett di sa neue Bluetooth. Jetzt kann ich dumme Pissa auf Maul haue, mit handy filmen und voll dick ala fett mit turbo an kollega senden.
 
A

Anonymous

Guest
lol hoffentlich wird das nicht gelöscht, das ist krank znd geil
 
N

nono

Guest
voll alda

Ihr seid voll zurückgeblieben ey mein Iphone hat schon Blutooth 20!!!!!!!!!!!11elf
 
A

Anonymous

Guest
Zitat:..."schon Ende diesen Jahres in den ersten mobilen Endgeräten eingesetzt werden könne..."

Es heißt "...dieses Jahres..."
 
B

Bergpornostar

Guest
Krasses Bluetooz

Blootooz ist krass, bluetooz ist geil. Jedes mal wenn ich bluetooz anmache geht mir derbe die Spermaspritze ab, das kann ich euch sargen.
 
A

Anonymous

Guest
haha amina kodum... Das echt der knülla lan... Aba mein iphone ist trozdem besser
 
A

Anonymous

Guest
Wer nutzt heutzutage noch Bluetooth? Die zukunft heißt BLACKTOOTH!!!

http://media.photobucket.com/image/BLACKTOOTH/imaboredman/blacktooth.jpg
 
Oben