Bluethooth Stickund Nokia 3650 Software benötigt ?

djxitec

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin gerade dabei mir einen Bluethooth Stick zu kaufen. Der ist von Acer. Jetzt ist meine frage ob ich noch Software brauche um Daten von meinem PC nach meinem Nokia 3650 zu senden. Beispielsweise Spiele oder so.
Oder erkennen sich die beiden geräte Automatisch ?
 

djxitec

Neues Mitglied
Hilfe ??

Kann mir den keiner Helfen?
Möchte doch nur wissen ob ich noch was brauche an Software wenn ich einen Bluethooth Stick habe
 

djxitec

Neues Mitglied
Nokia PC Suite

Habe die Software gefunden.
Kann ich mit der Software auch Handy Spiele auf das Handy Uploaden ? oder nur Klingeltöne und Logos
 

djxitec

Neues Mitglied
Bilder von Handy auf PC?

Kann ich auch mit der Software die Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe mit der PC Suite Software empfangen ? Oder ist das wirklich nur zum Installieren von programmen? WEnn ja wie kann ich den Bilder usw auf das Handy Senden und Vom Handy zum Computer ??
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Na ganz einfach.

In der PC Suite wird Dir das Handy ja mit dem Telefonspeicher und Kartenspeicher angezeigt.

Je nach dem wo Du die Bilder gespeichert hast.

Wähle das Bild vom Speicherort aus und lade es auf einen Ordner auf Deinem PC Laufwerk. Verschiebe es, lösche es dirrekt auf der Speicherkarte etc.

*jar und *jad sollten auch keine Probleme machen.

Ansonsten ist doch in der Bedienungsanleitung alles beschrieben.

Lies die doch einfach mal ein wenig.
 

moviem

Neues Mitglied
so ein sch...

Hallo,
hast Du es vielleicht schon hinbekommen?
Bei mir findet dir PC Suite das Handy leider nicht.

Dateien kann ich senden aber die PC Suite geht nicht...
Muß man in dem Connection Manager seriell oder bluetooth eistellen?
Immer wenn ich den Com-Port (bei serieller einstellungn im Connection Manager) verwende bekomme ich ne Fehlermeldung, irgendwas mit "Error Nokia.Layer..."

Danke schon mal für Tips...

Gruß, Tomasz.
 

Will Smith

Mitglied
Du musst eine seriellen Bluetooth Verbindung zum Handy aufbauen. Dann im M-Router den benutzen Bluetooth-Com-Anschluss markieren, das war's. (Tipp: Einfach alle auswählen!)

ciao

WIll Smith
 

moviem

Neues Mitglied
PC Suite ...

Hallo,
mit der Anleitung hat es geklappt, thx. Leider nur auf meinem "Zock-Rechner".
Auf meinem Arbeits-PC bekomme ich die PC Suite nicht mehr installiert, PC Suite möchte sich immer in d:/WINNT (Windows 2000) installieren, klappt aber auch nicht.

Kennt jemand eine möglichkeit die alte Installation sauber zu entfernen?
Oder vielleicht nur einem RegCleaner der alles mit z.b. "Nokia" aus der Registry entfernt? Mauell habe ich es mal versucht aber nach 10 min hatte ich da keine Lust mehr drauf...

In der Systemsteuerung ist Pc Suite nicht mehr aufgelistet...

Gruß, Tomasz.
 

The_Myst

Mitglied
Die PC-Suite wird in der Registry noch eingetragen sein. Am besten einen RegCleaner drüber laufen lassen und alles entfernen, dann klappt das auch wieder mit der Installation.
 

moviem

Neues Mitglied
Hmmm, leider hat das nicht wirklich geholfen, habe alles was mit "Nokia", "Suite" und "3650" zu tun hat aus der Registry enfernt. PC-Suite wollte sich dann immernoch im WinNT ordner istallieren.

Glaube ich muß mal mein System neu installieren :(


Gruß, Tomasz.
 

moviem

Neues Mitglied
:)

Ganau das kann ich nicht, die Option zum Installationsverzeichnis-Wechsel wir nicht angeboten... irgendwann steht dann die Zusammanfassung(was und wohin installiert wird)

Wenn man die Installation dann fertigstellt findet sich aber nichts in der Systemsteuerung (und auch nichts in D:/WINNT)

Ist schon irgendwie komisch...

Thx, Tomasz.
 

The_Myst

Mitglied
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Jede Install-Routine bietet die Option, das Verzeichnis zu wählen, in das es hineininstalliert wird.
 
Oben