• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bluescreen wenn Handy erkannt wird

Jojojoxx

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe ein Nokia 6233 und folgendes Problem:
Sobald ich mein Handy per USB-Kabel an den PC stecke und "Standardmodus" wähle, stürzt mein PC mit einem Bluescreen ab, als Datei die den Fehler verursacht wird "WUDFRd.sys" angegeben. Wenn ich meinen Bluetooth Dongle am PC habe und am Handy Bluetooth einschalte (und somit das Handy auch am PC erkannt werden sollte) stürzt der Rechner auch direkt ab. Wenn ich am handy beim einstecken des Kabels "Datenspeicher" wähle, klappt alles reibungslos, also liegt der Fehler definitiv am Erkennen des Handys.
Ich habe Windows Vista und die PC-Suite Version 6.84.10.3 installiert.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke euch!
mfg

Jojo
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
WUDFRd.sys ist ein generische Systemtreiber für Massenspeicher..

Mein tipp:

Treiber neu installieren, updates ziehen
 

Jojojoxx

Neues Mitglied
@TheHunter: Solche blöden Kommentare kannst du dir sparen, entweder du sagst was produktives, oder lässt es bleiben.

Die PC-Suite ist auf jeden Fall Vista tauglich, da ich es schon ein halbes Jahr lang problemlos genutzt habe. Ich werde nachher mal den Treiber neu installieren.
Danke!
mfg

Jojo
 
Oben