• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blogger: Das Blackberry Playbook existiert noch nicht

Splasher

Mitglied
Was ist denn das für eine News?
Natürlich haben sie die Dinger noch nicht - sonst würden sie ja kein halbes Jahr mehr brauchen bis sie die Dinger ausliefern können...

Versteh ich net so ganz was hier die "News" ist?
 
M

Macianer

Guest
Playbook = WoTab ?

Hört sich an wie ein Versuch, die gründlich in die Hose gegangene Kampagne des WoTab -pardon: WeTab- zu recyclen
 

Birk

Aktives Mitglied
@Macianer

Eine der größten Smartphone-Hersteller der Welt mit Neofonie zu vergleichen ist wirklich albern.

Das Playbook ist nun wirklich nicht mit den WeTab zu vergleichen.

Du machst dich lächerlich, schreibe dich beim nächsten Mal einfach gleich: "iPad ist besser!" :D
 
Oben