• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blitzlich für T610

soink

Neues Mitglied
kann mir jemand sagen wo ich das Blitzlicht bekommen kann ??? sonyericsson konnte mir keine auskunft geben ;(
 

T39

Bekanntes Mitglied
Verfolg mal in regelmässigen Abständen die Originalzubehörseite von MPTelecom, da der Laden recht schnell neue Sachen im Angebot hat.
 

serdarg

Neues Mitglied
:)

Blitzlich wofür? Der T610 macht auch unter normalem Tageslicht schei** Bilder. Mit nem Blitzlichtmodul, kannst du dann auch Nachts schei** 1Bilder knipsen:)))
 
Oben