• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blitzer-Karte: Google Maps warnt vor Radarfallen

bormo

Mitglied
Nutzt Waze

Die Funktion komt von Waze, Google assimilierte die Firma vor etwa 2 Jahren. Ich nutze Waze, da funktioniert es schon immer und ich konnte auch schon immer Gefahren unterwegs melden, just with a tap.
 
P

paganini

Guest
@bormo
Ist leider nur in D illegal. Ich bin in in 13 Jahren bisher 1 Mal geblitzt worden, von mir aus können die noch mehr Blitzer aufstellen. Sobald es unbegrenzt wird sehe ich dann aber 99% nur noch im Rückspiegel :p
 

Hunter

Mitglied
Wird in D nicht kommen, da nicht legal. Weiß deshalb auch gar nicht warum Dinge immer wieder thematisiert werden, die hier eh nie kommen werden.
 
P

paganini

Guest
@Hunter
Warum nicht? Denkst du areamobile hat nur Leser in Deutschland? Was ist mit Österreich, Schweiz oder sonst wo auf der Welt?
 
mal ehrlich

Jeder ärgert sich, wenn er mal geblitzt wird. Aber wer vorsätzlich zu schnell fährt, der hat es auch verdient geblitzt zu werden. Je öfter um so besser, bis die Pappe weg ist.
 

bormo

Mitglied
@paganini
"Sobald es unbegrenzt wird sehe ich dann aber 99% nur noch im Rückspiegel :p"

-weil Du im Stau ganz vorne als erster stehst? :)
 
P

paganini

Guest
@bormo
Das würde ja heißen ich könnte so schnell fahren wie ich will, also ja ;-)
 
Oben