bleibt hängen, geht aus

AnneF.

Neues Mitglied
Hi :)
ich hab das Handy jetzt ca. 1 Jahr, ein freund hat es mir gegeben, weil er ein neues hatte. bis her hat es perfekt funktioniert, doch seit 2 wochen geht es nicht mehr richtig. leider kenn ich mich überhaupt nicht aus... also, wenn ich das handy an mach, kann ich noch den pinn eingeben, aber sobald es auf der startseite ist, bleibt es hängen, dann geht es aus, geht wieder an und stürzt wieder ab, so wiederholt sich das 5 mal, dann geht garnichts mehr. wenn ich glück hab, kann ich sogar eine kurze sms schreiben, aber dann bleibt es wieder hängen. manchmal sogar schon beim pinn eingeben. am akku liegt es nicht. an der karte auch nicht.vielleicht ist es auch einfach inzwischen kaupptt, aber bevor ich es entsorg, will ich fragen, ob ihr dieses problem auch schon hattet und wisst, was man dagegen machen kann... danke :)
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Die Überschrift ist nicht gerade aussagekräftig, und um welches Handy geht es eigentlich? Eine kurze Beschreibung wäre für alle von Vorteil.
 
T

TheHunter

Guest
Ja is eigentlich egal welches Handy es ist, es ist nicht was du selbst reparieren kannst. Wenns erst nen Jahr alt ist, gebs zu Samsung und lass die das Überprüfen, eventuell ist es mit einem Softwareupdate getan, ansonsten kriegste nen Austauschgerät.
Sollte es keine Garantie mehr haben, kannst du in Servicecentern nen Kostenvoranschlag machen lassen, der dir auf die Rep voll angerechnet wird sofern du es reparieren läßt. Weiß ja nicht ob sich das noch lohnt.
 
Oben