• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blau und Simyo bekommen Kostenairbag ab 1.11.

Anja84

Mitglied
Ab 1.11. bekommen Blau und Simyo einen Kostenairbag bei 39 Euro

Der gilt nicht nur fuer Gespraeche und SMS sondern auch fuer Packet-Data. Die Datenverbindungen werden aber sobald der Airbag erreicht ist auf GPRS Speed gedrosselt.

Bei o2 gibt es mit Lidl Mobile auch schon so einen Tarif, aber da gilt der Airbag nicht fur Packet-Data.

Und bei T-Mobile und Vodafone werden wahrscheinlich congstar und o.tel.o nachziehen.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Und bei T-Mobile und Vodafone werden wahrscheinlich congstar und o.tel.o nachziehen.

Die beiden Anbieter gehen vielleicht eher andere Wege. Congstar hat der T-Com schon einige Verluste eingefahren. Bei VF ist halt die Frage, da hier nach wie vor auf Flat gesetzt wird.
 
Congstar hat zumindest für die Postpaid Tarife schon Datenoptionen angekündigt. Im Prepaid Bereich wird es daher auch schon bald soweit sein, auch wenn ein konkreter Termin noch fehlt.
 
Oben