• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blau hebt Roaming bei Handy-Nutzung im europäischen Ausland auf

noVuz

Mitglied
Internet?

Was jedoch aus der Meldung nicht hervor geht ist wie es sich mit dem mobilen Internet verhält. Auch die Homepage hüllt sich hierzu in Schweigen.. Normalerweise sind nur zehn MB pro Monat enthalten Jedoch können auch 200MB für 10 EUR gebucht werden. Kann man diese auch im Ausland nutzen? DAS wäre eine wahre revolution, nicht die 9Cent
 

sabu

Mitglied
Steht doch ganz klar telefonie/sms
datentarif brauchst zusatzoption
für nen prepaidtarif finde ich das aber ok
 
F

foetor

Guest
Sehr cooler Schritt von Blau! Hoffe die Anderen ziehen nach. Wenn jetzt die Datentarife fallen wäre es doch noch besser, aber da müssen wir glaube ich noch bisschen warten.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Endlich ein transparenter und daher kundenfreundlicher Tarif. Spontan stellt sich nur noch die Frage, ob das Angebot bei Telfonie im/aus dem Ausland aus allen dort vorhandenen Netzen gilt oder nur aus bestimmten.
 

IOSammy

Mitglied
sehr sehr gut E-Plus.

damals mit Yourfone - AllNet für 19,95€

und nun das mit Blau - Vom Ausland 9ct.

sehr gut. Wenn denn dann auch noch in D Netz wäre damit:D
 

mat76

Mitglied
Andere Anbieter werden nachziehen. Sicher nicht die Großen, aber die Discounter sicher. Wirklich eine feine Sache.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Androfix:
Warum sollten sie ins D-Netz wechseln, wenn sie zu E-Plus gehören?
Genauso könntest du fragen, wann VW endlich BMW Motoren einbaut.
Außerdem haben die jetzt eh bald das bessere Netz. ;-)
 
Oben