Blau.de karten Wechsel

TRNerkan

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein problem:
Ich habe mir vor ca 2 Wochen eine sim kart von Blau gekauft, und sie in mein Handy geschoben, dies war ein billig handy, welches nur als Aushilfe dienen sollte. Nun hab ich das Problem das das handy noch nicht Freigegeben war, ich also nicht rein kam. Nun versuchte ich es mit meiner alten karte, diese war komischerweise gesperrt. Nun will ich mir ein neues handy kaufen weiss aber nicht ob die neue karte (von blau) darauf funktiniert... Kann mir einer helfen? Kann man das nachschauen?

Wenn ihr es nicht verstanden habt sagt es ruhig, ich blicks auch nicht

:confused:

Liebe Grüße
 

TRNerkan

Neues Mitglied
Das frag ich mich auch, ich hab nachdem ich die karte im internet bei blau.de aktiviert habe eine Mail bekommen das ich noch telfoniert hab... ich habe vorallem Angst davor das das Neue Handy auch gesperrt wird. Kann das passieren? Ich werde die sim Karte einmal bei einem Freund ausprobieren...

Grüße
 

TRNerkan

Neues Mitglied
Also ich hab die Karte bei einem Freund ausprobiert, da hat sie funktioniert, jetzt hoff ich das sie auf meinem neuen handy auch funktioniert.

Grüße
 
Oben