blau.de bietet Tages-Flatrate für mobiles Surfen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Anbieter blau.de bietet seinen Kunden ab sofort eine Tages-Flatrate zum Surfen im Internet an. Ab dem Zeitpunkt der Buchung können mobile Datendienste für 24 Stunden im E-Plus-Netz genutzt werden. Der Preis liegt bei 2,40 Euro. Durch die neue Tarifoption zieht der Hamburger Discounter mit einigen Konkurrenten gleich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: blau.de bietet Tages-Flatrate für mobiles Surfen auf AreaMobile.

V

Verstehtnix

Guest
diese TagesFlats verstehe ich nicht, was wären ja dann 72 EUR im Monat. Nur weil ich jeden Tag mal ein bisschen surfen will. Oder soll ich all meine Gedanken auf den Zettel schreiben und dann such ich mir einen Tag im Monat an dem ich dann den Zettel absurfe. Volumentarife oder Zeittarife (je nach bedarf) in Kombination mit einer Prepaidkarte sind da besser. Aber ich habe noch keinen gesehen der mich für 9ct Telefoniren und SMS schreiben lässt und für 1 Min oder 1 MB dann auch nur 19 ct für Daten aufruft. Das wäre mal ein Angebot. Und was ich auch gesehen habe ist das die Großen Netzbetreiber das HSDPA nur bei sich laufen lassen und bei den Diskountern dann schön drosseln. Wer dann volle Speed haben will mus zum Großen gehen und darf dann aber tiefer in die Tasche greifen.

A

Anonymous

Guest
wenn du eh jeden Tag online gehen willst, dann hole dir doch von blau.de die Monatsdatenoption (30 Tage, 1GB, á 10€).

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das is für die leute die nur im notfall mal online gehen..... vlt mal auf ner langen zugfahrt bissel internet radio hören und man fährt ja nciht jeden tag mehrere stunden..... oder wenn man mal nen WE weg ist und sein laptop dabei hat wird das handy eben als modem genutzt..... und da ist es besser 5€ für das wochenende zu zahlen wenn man ansonsten 20€ zahlt für nen ganzen monat von dem man es nur 2 oder 3 tage nutzt

A

Anonymous

Guest
Ich mag es - für jedes Nutzerprofil den richtigen Tarif. Für mich ist es der von N24...

A

Anonymous

Guest
"Wucher"... Aldi bietet das selbe für 1,99 pro 24h oder für 14,99 Euro im Monat an...

Was ist da bitte "gleichziehen" ?

Oben