blau.de bietet 100 Megabyte Datenpakte für Gelegenheitssurfer

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Mobilfunk-Discounter blau.de bietet ab heute ein Datenpaket mit 100 Megabyte Inklusivvolumen für 3,90 Euro an. Damit können Gelegenheitssurfer 30 Tage lang mobil ins Internet. Die Datenoption wird einfach über die blau.de-Kurzwahl "1155" zum Einheitstarif hinzugebucht, in dem Gesprächsminuten und SMS einheitlich 9 Cent pro Minute kosten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: blau.de bietet 100 Megabyte Datenpakte für Gelegenheitssurfer auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Sehr "nett" in dem blau.de Link einen Zanox Werbelink zu verstecken.
 
A

Anomus

Guest
Lustig! Vor ein paar Tagen bin ich gerade zu o2 gewwechselt, weil 6,40€ weniger sind als 10€ für meine durchschnittlich versurften 120MB...
Aber naja, so hab ich wenigstens besseres Netz etc. ...
 
A

Anonymous

Guest
lohnt sich auf jeden fall wenn man natürlich nicht so wie ich einen iPhone, Windows Mob oder so benutzt. für icq bisschen innet und so reicht es dicke
 
A

Anonymous

Guest
Jo denk ich auch. EPlus fängt ja gerade erst mal mit dem HSDPA-Ausbau an...
02 hat insofern auch ein gutes Angebot, als nur bei denen das Internetpaket aufs Handy gebucht weden kann und es offiziell erlaubt ist, das Handy dann als "Modem" fürs Laptop zu nutzen. (Thering)
Ist bei allen anderen derzeit noch untersagt.
 
A

Anonymous

Guest
1 gb ausreichend

hat jemand ne ahnung ob das 1 gb angebot ausreicht um mal ab und zu bei youtube vorbei zu schauen, und wie ist die netzabdeckung bei blau....? danke
 
A

Anonymous

Guest
Gibts auch Nacktbilder von der? Find die viel heißer als den blau Tarif
 
A

Anonymous

Guest
Nutze das 1gb Paket mit dem iPhone intensiv (Mail,Youtube,apps, surfen) und hab es noch nie vollends ausgeschöpft. Bin mit blau sehr zufrieden.
Denke man knackt das nur, wenn man zusätzlich noch Musik streamt!
 
A

Anonymous

Guest
Ich nutze das 1 gb paket auch schon seit längerem und das auch ziemlich intensiv. Derzeit hab ich knapp 500MB verbraucht und das nach fast einen Monat! Für gelegentlich Youtube reicht das auf alle fälle!!
 
A

Anonymous

Guest
Nacktbilder gibt es bei u p o r n

p.s. schaltet den bildschirm ab und geh raus und such dir eine Freundin, von mir aus auch blauhaarig
 

halligalli

Neues Mitglied
aber das mit der netzabdeckung bei blau.de würde mich auch interssieren... soll ja bei eplus nur UMTS geben kein HSDPA geben... reicht UMTS um ungenervt youtube videos anzuschauen?
 
A

Anonymous

Guest
find ich super das angebot

wenns das bei simyo geben würde... würde ichs bestellen
 
Oben