Blau.de Aktion

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Neukunden von blau.de profitieren nicht nur während der gesamten Laufzeit der Olympischen Winterspiele 2010, sondern noch bis zum 1. März 2010 von einem speziellen Sonderangebot: Beim Kauf eines blau.de-Startpakets zum Preis von 9,90 Euro werden ihnen im Aktionszeitraum 10 Euro statt der üblichen 5 Euro als Startguthaben angerechnet. Damit wird ihnen das Startpaket praktisch geschenkt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blau.de Aktion auf AreaMobile.
 
M

M S

Guest
Es wurde doch bei AM berichtet das Blau.de die mobile Datenübertragung von 9€ auf 49 cent pro MB senkt!! Wie kommen dann die 24 cent zustande???
Bitte um Antwort!!!
Was ist eigentlich aus dem inkompetenten Moderator Frank Kabodt geworden??
MfG
 
A

Anonymous

Guest
Die Sekung auf49 Cent gilt für blauworld! Das ist ein anderes Produkt.
Bei blau.de sind es 24 Cent...
 
A

Anonymous

Guest
Der andere Anonymous oben hat Recht auf www.Blau.de steht bei Tarife 24/MB
 
A

Anonymous

Guest
blau

wenn ich auf blauworld klicke, komme ich auf blau.de. was soll denn dieses ominöse ge-unke? klingt für mich fast wie die werbe-sms von blau.de, die alle 2 wochen ungefragt eintrudeln. herr seeger hat vermutlich ein freie karte von blau, gaaanz seriöser journalismus hier...
 
M

M S

Guest
@ Vorredner
Genau das gleiche Gefühl habe ich auch!!!!!!!
Schon sehr merkwürdig!!!
 
A

Anonymous

Guest
M.B.

ich habe immermehr das gefühl das diese foren oder seiten hier ausschließlich der werbung der einzelnen prvidern dienen , wo nicht genug budget für werbung da ist /
beide herren der moderatoren lassen sich immermehr von scheinangeboten beeinflussen.. beispiel: thema dsl net cologne angeblich 413 E sparen/ da frag ich mich doch / vergleichen sie überhaupt preise ? wissen sie was überhaupt aktuell auf dem markt passiert ? bekommen sie prozente für diese beiträge ?

moderation und recherche fehlgeschlagen , setzen 6 !
 
Oben