• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blau.de Aktion

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Neukunden von blau.de profitieren nicht nur während der gesamten Laufzeit der Olympischen Winterspiele 2010, sondern noch bis zum 1. März 2010 von einem speziellen Sonderangebot: Beim Kauf eines blau.de-Startpakets zum Preis von 9,90 Euro werden ihnen im Aktionszeitraum 10 Euro statt der üblichen 5 Euro als Startguthaben angerechnet. Damit wird ihnen das Startpaket praktisch geschenkt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blau.de Aktion auf AreaMobile.
 
M

M S

Guest
Es wurde doch bei AM berichtet das Blau.de die mobile Datenübertragung von 9€ auf 49 cent pro MB senkt!! Wie kommen dann die 24 cent zustande???
Bitte um Antwort!!!
Was ist eigentlich aus dem inkompetenten Moderator Frank Kabodt geworden??
MfG
 
A

Anonymous

Guest
Die Sekung auf49 Cent gilt für blauworld! Das ist ein anderes Produkt.
Bei blau.de sind es 24 Cent...
 
A

Anonymous

Guest
Der andere Anonymous oben hat Recht auf www.Blau.de steht bei Tarife 24/MB
 
A

Anonymous

Guest
blau

wenn ich auf blauworld klicke, komme ich auf blau.de. was soll denn dieses ominöse ge-unke? klingt für mich fast wie die werbe-sms von blau.de, die alle 2 wochen ungefragt eintrudeln. herr seeger hat vermutlich ein freie karte von blau, gaaanz seriöser journalismus hier...
 
M

M S

Guest
@ Vorredner
Genau das gleiche Gefühl habe ich auch!!!!!!!
Schon sehr merkwürdig!!!
 
A

Anonymous

Guest
M.B.

ich habe immermehr das gefühl das diese foren oder seiten hier ausschließlich der werbung der einzelnen prvidern dienen , wo nicht genug budget für werbung da ist /
beide herren der moderatoren lassen sich immermehr von scheinangeboten beeinflussen.. beispiel: thema dsl net cologne angeblich 413 E sparen/ da frag ich mich doch / vergleichen sie überhaupt preise ? wissen sie was überhaupt aktuell auf dem markt passiert ? bekommen sie prozente für diese beiträge ?

moderation und recherche fehlgeschlagen , setzen 6 !
 
Oben