• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blacksn0w: Unlock für iPhone mit OS 3.1.2 verfügbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Hacker Geohot hat die Unlock-Software blacksn0w für das iPhone mit Firmware 3.1.2 zum Download bereitgestellt. Als Unlock wird das Entfernen der Netzbetreiber-Sperre bei Handys bezeichnet. Der Vorgang verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und man verliert seine Garantieansprüche. Er lässt sich aber leicht wieder rückgängig machen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blacksn0w: Unlock für iPhone mit OS 3.1.2 verfügbar auf AreaMobile.

I

IphoneUser

Guest
Geohot ist der Gott!!! Endlich wieder ein unlock Iphone...
Bei meinem gejailbreaktem Blackrain Iphone hat Blacksnow einwandfrei geklappt, auch WLAN war in Ordnung, bis ich bluetooth aktiviert habe,aber eine Netwerkzurücksetzung behebt nun die WirelessProbleme!!!
So jetzt kann ich demnächst mein Iphone zu nem guten Preis los werden und HTC HD2 kommt ja bald!!!

A

Anonymous

Guest
Hier wird aber auch für jeden illegalen Hack vom iPhone Werbung gemacht...

S

Steve Gates

Guest
Das iPhone ist nichts anderes als ein iPhod Touch mit Telefonfunktion! Aber ein zugegeben sehr charmanter und optisch ansprechender iPod! Die ständigen vergleiche zwischen einem "echten" Smartphone und Apples iPod/Telefon Verschnitt sind total überflüssig. Was Apple da gebaut hat ist und bleibt eine Welt für sich. Und ich lebe gern in dieser Welt ;-)

A

Anonymous

Guest
Blackra1n

Echt geiles Tool, funzt super gut und kann auch von Nichtprofi's angewendet werden.

Hut ab GeHot

A

Anonymous

Guest
hallo.. habe auch die fw 3.1.2 drauf.. da ich aber ein leihe bin.. kann mir jmd sagen wie das jetzt funktioniert..danke

A

Anonymous

Guest
hallo.. habe auch die fw 3.1.2 drauf.. da ich aber ein leihe bin.. kann mir jmd sagen wie das jetzt funktioniert..danke

Oben