Blacksn0w: Unlock des iPhone erneut erfolgreich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Hacker George Hotz hat erneut eine Schwachstelle im iPhone-Betriebssystem gefunden, mit der sich die Netzsperre aushebeln lässt. Die entsprechende Software steht in wenigen Tagen kostenlos zum Download bereit, schreibt er in seinem Twitter-Profil. Dieser Prozess wird als Unlock bezeichnet und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Apple. Der Unlock wird trotzdem von vielen durchgeführt, etwa für die Nutzung des iPhone im Ausland. Er lässt sich wieder rückgängig machen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blacksn0w: Unlock des iPhone erneut erfolgreich auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
SATIO probleme ???

hey wollt mir heute das satio kaufen und die haben dann gesagt das das satio hardwehr probleme habt ??? is ja kommisch weiss einer was da von ??? schade wollt mir es kaufen lol )=

A

Anonymous

Guest
SATIO probleme ???

hey wollt mir heute das satio kaufen und die haben dann gesagt das das satio hardwehr probleme haben ??? is ja kommisch weiss einer was da von ??? wollt mir es kaufen lol )=

I

IphoneUser

Guest
Geohot ist einfach nur göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne ehrlich für alle mit neuem Iphonemodell und den "vesehntlichen" Updateopfern, ist das eine richtig tolle Sache!!!
Ich werde ihm auf jeden Fall etwas spenden und dann mein unlock Iphone endlich verkaufen!!!
Entweder N900 oder SE X3 bzw X10 etc...

HTC HD 2 fällt wohl eher flach, da ich auch sehr großen Wert aufs Browsing lege und dort das HD2 wie von meinem HD1 bekannte Renderingprobleme beim Surfen hat!!!
Falls dass beim Seriengerät nicht auftretten sollte, dann kommst nochmal in die Auswahl, aber zur zeit eher SE mit annähernd gleichen Features!!!

A

Anonymous

Guest
@iPhoneUser
Ja bist du den verrückt? Man ersetzt doch kein iPhone gegen ein Nokia oder ein SE Handy! Das wäre Selbstmord! ;-)

A

Anonymous

Guest
Selbst wenn man das IPhone gegen die Rosa Hello Kitty Edition des Samsung C520 eintauschen würde, wäre es eine weise Entscheidung.

A

Anonymous

Guest
Noch Hero Besitzer

Ne wäre es nicht! Es wäre Dummheit in seiner reinsten Form!!! Hab so einen Fehler auch schon gemacht und tränen geheult! iPhone = Unersetzbar! Das ist mir jetzt klar geworden. Und ich hoffe, das ich mir bald wieder eins leisten kann, damit ich dieses komische Hero gegen die Wand feuern kann! Sorry ist aber meine ehrliche Meinung! Ich bin kein abgedrehter Fanboy, aber wenn man sich einmal an seinen Standard gewöhnt hat, will man meist nix anderes mehr haben. Von daher war es für mich ein großer Fehler das iPhone gegen das Hero zu tauschen.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hast du nen hero mit aktueller firmware oder nen G2 mit der ersten firmware????

also nen kumpel hat sein 3G verkauft nachdem er das update drauf hatte.....

A

Anonymous

Guest
@the black dragon

Ich meine die alte firmware drauf zu haben. Also es ist ein T-Mobile Gerät. Aber ich kenne mich da auch nicht so gut mit aus! Beim iPhone war es immer so, das ich es nur mit iTunes verbinde und dann bekam ich einen hinweis auf neue Firmware! Weiss net wie das beim Hero abläuft. Hab den Wechel jedenfalls beräut! Bin echt nicht zufrieden mit dem Hero :-( Gibts keine vernümpftige iPhone alternative außer dem Hero? Würde mir gern wieder ein iPhone holen, aber es ist mir im moment zu teuer!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
schreib mich mal bitte in MSN an.....
ich erklär dir ganz genau wie du auf dein (beschissenes) G2 eine reine Hero firmware bekomms und noch dazu die aktuelle.... ich hab auch nen G2 egtl und es hat mich so genervt aber nach dem upgrade auf nen echtes hero läuft es 1A und ich wills vor dem X10 nicht mehr hergeben......
selbst eingefleischte iPhone user konnte es seit dem beeindrucken.....

meine msn addy: [email protected]

A

Anonymous

Guest
Ich schick dir gleich mal ne e-mail von mir! Wäre ja klasse wenn das Hero nach Uprade besser laufen würde!Ich sag jetzt schon mal Danke für deine Hilfe!

I

iphone-freak

Guest
freu mich

der mann ist einfach geil. Ich habs auch versucht die schwachstelle zu finden aber ohne erfolg. Danke geo du bist der beste. :)

J

Jule ^^

Guest
hey

super.. alles hat geklappt...
doch ein Problem hab ich...
habe jetz eine Vodafone sim drin mit einer Internet Flatrate. Nur kann ich nicht übers IPhone ins Internet (Safari) gehen... kann mir jemand helfen???
Grüße

S

Sandy99

Guest
hey, kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert? möchte nicht schon wieder was falsch machen, da kommt nämlich immer was von itunes auf dem display

A

Anonymous

Guest
Garantie bleibt

Man kann nicht die Hardwaregaratie verlieren,
wenn man eine Software auf dem compuer (nicht anderes ist ein iPhone) installiert.
Illegales Drohgebaren der Telekom, das in kriminellen Beleidigungen im T-Punkt "damit haben Sie Sich strafbar gemacht" gipfelt.
Zumal man ALLE Änderungen komplett rückgängig machen kann.

Oben