• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackra1n: Jailbreak für iPhone-Firmware 3.1.2 veröffentlicht

I

ipod t 200

Guest
ipod touch jailbreaked

hallo,kann mir jemand sagen ob man den ipod touch 3g 32gb auch gejailbreaked zu kaufen kriegt ? alo mit garantie und ohne dieses neustart problem?danke für hilfe im voraus!!
 
A

Anonymous

Guest
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

also ich versuchen schon seit tagen mein iphone zu jailbreaken aber es klappt nicht. ich haben das usb-kabel hinten am pc angeschlossen die neuste version von itunes os 3.1.2 und wenn ich den auf den button make it rain klicke geht das iphone aus des kommt das bild mit dem apfel dann das bild mit dem usb-kabel und dann bleibt der bildschirm schwarz und bei blackrain steht waiting for reboot. hoff ihr könnt mir weiter helfen. dank schon mal im vorraus!
 
M

Messi89

Guest
Hallo habe ein Iphone 3gs mir gekauft, möchte es nun jailbreaken nur das problem ist habe os 3.1.3 drauf gibt es eine möglichkeit es trotzdem zu jailbreaken ? bitte um antwort ...

Danke
 
A

Anonymous

Guest
ich weiss nicht ????

ich weiss es nicht wie man blackra1n auf windows 7 macht und das mit dem vista und servicepack kapier ich auch nicht
 
A

Anonymous

Guest
Manman hier versuchen Leute ein 700Euro Gerät zu hacken und wissen noch nicht einmal, wie man den Kompatibilitätsmodus von Windows ändert, bzw was dieser bedeutet?

Den Kompatibilitätsmodus hat man erst ab Windows 7 Professional

Die Front-Usb Anschlüsse werden meist mit wenig Strom versorgt ...da brechen viele Geräte bzw Gerätetreiber ein.
Besser ist es sich in der Anleitung des MoBo den USB-Port rauszusuchen, an dem am wenigsten parallel dran hängt ...die liefern mehr Strom und man hat weniger USB-Probleme ...und die sitzen meistens hinten aufgelötet auf dem MoBo
 
Oben