• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Torch Unboxing: Der Slider-Blackberry ausgepackt

cgbln

Mitglied
Einen Umfangreichen Test zum Torch gibts hier..
http://www.zdnet.de/mobiles_arbeiten_mit_handheld_pda_handy_smartphone_rims_erstes_slider_handy_blackberry_torch_9800_im_test_review-20000153-41536905-1.htm
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Konnte hier in l.a.

Ein wenig auf dem Ding rumspielen.

Also das mit dem hochwertigem Slider- konnte ich Schimmel nicht feststellen. Das gerät bei at&t hatte noch mehr Spiel als das arg lädierte milestone meiner Frau die Tasten waren sehr gut- insbesondere wenn man mal zum Vergleich ein bauartgleiches Palm pre plus in die Hand nimmt.

Die usuability fand ich jetzt nicht überragend- trotzdem konnte ich in der halben Stunde Aufenthalt in dem recht kleinem Store 5 Vertragsabschlüsse mit dem Teil miterleben.

Für mich wäre es allerdings nix. Achja- der ts- untere Mittelklasse.

Für 569 ,- eindeutig viel!! Zu teuer
 
Oben