• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Storm 3: Erste Infos zum Highend-Boliden veröffentlicht

CrizZzi

Neues Mitglied
High End Bolide?!

Also der Akku hat mal ne lächerliche Kapazität und ausser dem 1,2 GHz Prozessor, der jetzt noch gut wäre aber wohl im Herbst schon wieder veraltet, hat das Gerät ja nicht wirklich die Vorraussetzungen zu einem Top Gerät
 
C

chh2807

Guest
Blackberry rocks. Bei den Daten wird das ein richtig gutes Gerät. Zum Glück hat RIm aus dem Storm und Storm 2 gelernt und mit OS6 ein richtig gutes Touch OS aufgelegt. Da ist noch richtig viel Potential.

Mal sehen ob im Herbst ein Storm 3 oder ein Torch2 mein Eigen wird.
 
Oben