• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Storm 2: Neue technische Details und möglicher Erscheinungstermin veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Q

Quirky1

Guest
Schon interessant das Storm 2, ich benötige aber eine Hardware Tastatur da ich das Rumgetatsche nicht mag.

Stimmt das eigentlich, daß das Storm 2 in den USA gar nicht verkauft werden soll?

Persönlich warte ich ja auf den Bold 9700 aus der RIM Creativschmiede in Bochum.
 
A

Anonymous

Guest
5 Megapixel Kamer is falsch...
3,2 Megapixel wird er (leider) nur haben...
 
A

Anonymous

Guest
"Das iPhone ist 10mal geiler wie dem schize Blackberry"

Oh lieber Gott, bitte lass Hirn vom Himmel fallen!

"[...]wie dem schize Blackberry[...] ich kann nicht mehr!
 
Also das Storm 2 wird ein richtig klasse Smartphone und wird sicher konkurenzfähig sein.
Und an die iPhone Fans:
Wenn das iPhone das beste Handy der Welt ist, wieso hat es dann nicht jeder...??? Ein Grund... unter vielen... wird wohl der Preis sein.
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm also ich finde RIM bringt zu wenig Neuerungen... Dieses Ziegelsteindesign umhüllt von Plastik und noch mehr Plastik... Schade, das auch der Bold-"Nachfolger" nix innovatives zu bieten hat... Und zu der der Iphone-"Debatte": Ich finde wer ein 17Jähriges Girly ist, und in der Schule neidische blicke ernten will oder Jemand, der seine Zeit damit verbringen kann in der Ubahn, beim Arbeitsamt, oder in der Vorlesung das neueste Fifa zu spielen, der sollte sich ein IFone unbedingt anschaffen...Alle anderen werden mit einem technisch so hinterherhinkendem klotz nicht viel anfangen können, denn seien wir ehrlich, im auto gibts navi und multimedia, zuhause home entertainment, jemand der in der Ubahn unbedingt ins internet will, der wird es nicht sehr weit gebracht haben, und es sind doch meist die unter mir zitierten "armen Schweine" die ihr bisschen Geld für ein Iphone rausschmeißen ;) hehe...
 
B

Beta Blocker

Guest
Holla die Waldfee.
Also da kann ich mich nur mal anschließen.
Ich persönlich habe den Blackberry Curve und bin damit sehr zufrieden, auch wenn ich auf meinem Phone keine Wasserwaage oder Gitarren-App habe.

Aber trotzdem, wer ein iPhone will soll sich eins kaufen.

Geschmäcker und Meinungen sind ja Gott sei Dank verschieden.
 
A

Anonymous

Guest
Leute warum ist es mittlerweile bei jedem bericht hier so üblich das dieses thema "iphone" immer wieder diskutiert wird?? Schließlich geht es hier um das Storm oder bin ich der einzige der das ganze hier falsch sieht??
 
A

Anonymous

Guest
@ Anonymus:
Design liegt im Auge des Betrachters ;) Bei den Modellen Curve, Bold etc. bestimmt im Wesentlichen die Funktion das Design. Meiner Meinung nach ist die Tastatur bzw. der Schreibkomfort bei gegebener Größe bisher unerreicht.
Zum Storm 2: Ich habe bisher nur eine Bildschirmtastatur auf dem Storm 2 gesehen. Die hat mich micht so ganz überzeugt, da es sich um eine TrueType-Version gehandelt hat. (keine Ahnung ob das die richtige Bezeichnung ist; Tasten sind mit 2 Buchstaben belegt; wie beim Pearl). Wenn ihr Piezo-elektronischer Screen so gut ist wie sie behaupten, sollte auch hochkant eine QWERTZ-Tastatur drin sein.
 
C

Custom Storm

Guest
Alles immer Iphone...

Jedes mal aber auch wirklich jedes mal wenn ein neues Smartphone rauskommt wird es mit dem "Iphone" verglichen. Egal welches. Alles wasn touchscreen hat, wird verglichen. Aber mal ehrlich. So super toll ist das Iphone nämlich wirklich nicht. Und dann soll man noch 900 € und mehr für ein 3Gs bezahlen nur weil Apfel draufsteht? Ganz sicher nicht. Ich selber besitze das Storm 9500 und bin sehr zufrieden damit. Mit dem Software Leak 5.0.0.216 läuft es echt ordentlich und flüssig.

Die ganze Menüführung vom Iphone ist eher so "kitschig" gemacht. Und einen richtigen "Today" Screen gibt es auch nicht. Die Menüführung beim Storm hingegen finde ich viel besser.

Meine Meinung´.

Von mir aus startet wieder son Markenkrieg. mir egal. Jedes Phone hat seine stärken und schwächen.

Ich jedenfalls werde mir das neue Storm holen!
 
A

Anonymous

Guest
Die QWERTZ Tastatur hat das "alte" STORM auch schon, daher sollte das kein Problem sein.
 
Oben