Blackberry Storm 2: Jetzt bei Vodafone mit Vertrag ab 100 Euro

A

Anonymous

Guest
Wen interesiert das? T-Mobile hat das G2 Touch für 99 Euro mit dem Combi Flat S TArif Super ne? Hallo? Was ist das den für eine News??
 
A

Anonymous

Guest
lol wen interessiert das G2 Touch?
und vorallem die tmobile tarife, schlechter gehts doch gar nich
 
A

Anonymous

Guest
Erklärung

genau das hab ich gemeint du pfosten das T-Mobile G2 Touch plus infos zu dem dazugehörigen vertrag ist genauso uninteressant wie die Meldung hier über uns!!
 
I

iPhone 666

Guest
Sonderangebot nur für AM:

Für Areamobile-Freunde mach ich Sonderpreis: 3GS 32GB nur 666EUR, inkl DHL-Paketversand!
Versand erfolgt aus Deutschland.

Gerät stammt von: http://store.apple.com/hk

inkl. Garantiequittung.

Kontakt: [email protected]
 
M

MMMY

Guest
Habe mein BB Storm 2 jetzt seit 10 Tagen. Es ist wirklich in vielen Dingen deutlich verbessert worden. Vor allem das OS 5.0 macht einen soliden Eindruck. Das Touchpad tippt sich sehr gut und ermöglicht es endlich schnell zu schreiben. Ich frage mich nur, wenn areamobile in einem ersten Test feststellen konnte, dass das Touchpad sich jetzt besser schreibt, warum konnte es dann nicht auch feststellen, dass die 15 Tage Standby und auch die 6 Stunden telefonieren utopisch sind???

Der Akku hält bei intensiver Nutzung maximal 1-1,5 Tage (sehe hier keinen großen Unterschied zum IPhone). Aber selbst wenn man auf 2G umschaltet, GPS aus, Displayhelligkeit auf 10 (was immernoch gut lesbar ist) und kein BT oder WiFi verwendet läuft es nicht mehr als 3 Tage. RIM geht bei Standby wohl davon aus, dass das Gerät permanent ohne Netz mit stets ausgeschaltetem Display in der Ecke liegt.

Ich möchte das Gerät nicht schlecht machen, ich bin sehr zufrieden mit dem BB Storm 2. Ich finde es nur blöd, dass areamobil diese Marketing-Aussage einfach so überträgt. Wer sich so ein Gerät kauft sollte einfach damit klar kommen, dass es jeden zweiten Tag an die Steckdose muss.
 
Oben