• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Q5 ab sofort bei o2 erhältlich

chief

Bekanntes Mitglied
Was noch ein Unterschied zwischen Q5 und Q10 ist, ist das Display.
Q10-> OLED
Q5 -> LCD
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Gandalf:
Deswegen gibts ja auch das Z10.


@Boca:
Das glaub ich gleich. Dann kannst du das Gerät auch noch zu deiner beeindruckenden Waschmaschinen-Liste dazu nehmen.
 

chrisrohde

Mitglied
Die Auswahl an aktuellen Geräte ohne Tastatur ist sehr gering. Schön dass mit dem Q5 noch ein weiteres, günstigeres Gerät dazukommt. Leider ist die Batterie wohl fest verbaut.
 
Oben