• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Blackberry Priv: Video zeigt Funktionen des Android-Sliders

OvO

Neues Mitglied
Äußerst fundiertes Argument. =D

Sony hatte einen UVP von 400 Euro. Die hohen Preise ensttanden aufgrund der zu hohen Nachfrage. Dazu war Sony mit ihrer Playstation in einer ganz anderen Marktsituation was Konkurenz, Standing usw. angeht. Ganz zu schweigen von den Börsen, dem Kundenmarkt und andere Geschichten.

Vergesst es einfach. Dieser Vergleich ist sinnlos da es absolut keinen essentiellen gemeinsamen Nenner gibt. Alleine schon aus der Tatsache heraus dass es völlig verschiedene Geräte für völlig unterschiedliche Märkte sind. Ist mir unverständlich wie man auf sowas komme kann. Denkt doch wenigstens mal vorher nach bevor ihr was schreibt.
 
Oben