@ chief:
"Schön pauschal. Da merkt man, dass der Schreiberling dieser Zeilen keine Ahnung hat bzw. einfaches bashing betreibt."
==> Mehr hast Du nicht zu bieten? ^^
@ HeroX:
" gibt genug Android Handys die regelmäßig Ihre Updates bekommen..."
==> Welche Geräte, die regelmäßig Androidversionsupdates -denn um VERSIONSupdates geht es- bekommen, meinst Du genau?
@ Gandalf:
"Wobei BlackBerry auch ohne Major Updates weiterhin Sicherheitsupdates liefern wird. Also ganz ohne Updates steht das Priv nicht da."
==> Hier geht es allerdings nicht um Sicherheitsaktualisierungen sondern um AndroidVERSIONSupdates.
@ Zander:
"Du wirft doch jedem, der Kritik an Apple wagt vor, dass sie ja keiner zwingt Apple-Produkte zu kaufen und stellst regelmäßig klar, dass du es für nicht legitim hälst Produkte zu kritisieren, die man eh nie kaufen würde.
Da du Android-Geräte nicht mit der Kneifzange anfassen würdest, wundert ich mich, warum die die teilweise mangelnde Updatesituation in jedem Thread so auf die Palme bringt.
Gelten für dich mal wieder andere Maßstäbe als für den Rest? "
==> Na, argumentierst Du - schon wieder - gegen Personen? Ganz schön dürftig. Da hast auch Du meinem Beitrag # 4 wohl sachlich nichts entgegenzusetzen…
@ Andre:
Hier geht es allerdings nicht um Sicherheitsaktualisierungen sondern um AndroidVERSIONSupdates.