Blackberry Pearl 9100: RIM bringt neuen Fashion-Blackberry heraus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Research In Motion wird anscheinend neben der Storm- und Bold-Serie auch die Pearl-Reihe mit einem weiteren Gerät vergrößern. Die Fan-Blogs crackberry.com und salomondrin.net haben erste Fotos von dem schmalen Fashion-Berry Pearl 9100 veröffentlicht. Sie zeigen nicht nur das Äußere, sondern geben auch erste Auskunft über die Ausstattung des Telefons.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Blackberry Pearl 9100: RIM bringt neuen Fashion-Blackberry heraus auf AreaMobile.

S

Schwulenheiler

Guest
Supergay!!

Sieht aus wie ne Vertu Kopie, nur aus Plastik. Fazit: Supergay!

Z

ZacEfronFan

Guest
"Durch das Menü steuert man mit einem berührungsempfindlichen Trackpad, dass der Hersteller seit dem Curve 8520 statt des Scrollrades verwendet."

habt ihr vielleicht auch einen moment an den trackpad-vorgänger TRACKBALL gedacht? -_-

rom3o

Mitglied
"habt ihr vielleicht auch einen moment an den trackpad-vorgänger TRACKBALL gedacht?"

Du meinst dieses Ding, das auch als "Pearl" bezeichnet wird? Das damals mit dem… äh… warte… komm gleich drauf… hm… ach, verdammt.
Mir will der Name des BlackBerrys nicht mehr einfallen, welches damals zuerst den Trackball trug…

Ich denke, hier liegt weniger ein redaktioneller, denn ein flüchtiger Fehler in der Wortwahl vor. ;)

Oben